REPERTOIRE   Spielzeit 2017/2018
Die Bremer Stadtmusikanten | Stückbeschreibung | Karten bestellen
preview Fotoauswahl

Puppenspiel frei nach den Brüdern Grimm

preview Fotoauswahl

Das Puppenspiel entstand beim THEATER MASKOTTE frei nach dem Märchen der Brüder Grimm.
- für alle ab 4 Jahre -

Es war einmal ein Esel, der sollte von seinem Herren aus dem Futter geschafft werden. - Es war einmal ein Hund, den wollte sein Herr totschlagen. - Es war einmal eine Katze, die sollte ersäuft werden. - Es war einmal ein Hahn, den wollte man schlachten: „Nein, nein, nein!“
Es waren einmal vier Tiere, die hatten etwas besseres vor als den Tod. - Sie liefen ihren Herren davon und gingen ihres Weges ... - Es waren einmal vier Freunde, die zogen singend los, denn sie wollten Stadtmusikanten werden ... : „Ja!“

Sa 10.02.18, 15:00 Uhr
Schauspielhaus Neubrandenburg
Probebühne
MärchenStunde
Karten: Email / online

Sa  10.02.18, 15:00    Schauspielhaus Neubrandenburg
Probebühne
MärchenStunde
 
Karten: Email / online
So 11.02.18, 15:00 Uhr
Landestheater Neustrelitz
Probenhaus
MärchenStunde
Karten: Email / online

So  11.02.18, 15:00    Landestheater Neustrelitz
Probenhaus
MärchenStunde
 
Karten: Email / online
Di 13.02.18, 15:00 Uhr
Landestheater Neustrelitz
Probenhaus
MärchenStunde
Karten: Email / online

Di  13.02.18, 15:00    Landestheater Neustrelitz
Probenhaus
MärchenStunde
 
Karten: Email / online
Mi 14.02.18, 15:00 Uhr
Schauspielhaus Neubrandenburg
Probebühne
MärchenStunde
Karten: Email / online

Mi  14.02.18, 15:00    Schauspielhaus Neubrandenburg
Probebühne
MärchenStunde
 
Karten: Email / online
Regie Lisa Augustinowski | Ute Kotte