Disney's High School Musical 2 | Stückbeschreibung
preview Fotoauswahl (1-2)

Junges Theater & (k)ammerteure Neubrandenburg

preview Fotoauswahl (1-2)

Die Jugendtheatergruppe am Schauspielhaus Neubrandenburg stellte sich der Herausforderung „Disney’s High School Musical 2“ auf die Bühne zu bringen und feierte im Juli Premiere.

Nun ist die Gang wieder da! Troy, Gabriela und ihre Freunde sind bereit für einen abenteuerlichen Sommer. Sie erhoffen sich jede Menge Vergnügen während ihrer Ferienjobs in einem Golf-Club. Aber das unerwartete Wiedersehen mit den Kontrahenten Sharpay und Ryan birgt jede Menge Zündstoff. Nun werden Freundschaften getestet, sommerliche Romanzen durchlebt, und der Sinn von Erfolg und Misserfolg erkannt.

Unter der Regie der Theaterpädagogin Andrea Schulze ist eine mitreißende Inszenierung entstanden. High School Musical 2 bietet rockige Songs und fetzige Tanznummern, welche von den jugendlichen Darstellern mit Elan und Spielfreude präsentiert werden.

| Andrea Schulze